QSC IPfonie centraflex

Allgemeines zu QSC IPfonie centraflex Sie wollen mehr als nur telefonieren und erwarten neben Standardausstattungen andere Funktionalitäten von Ihrer Telefonanlage? Dann empfehlen wir Ihnen QSC IPfonie centraflex, entweder als Teil des QSC...

Allgemeines zu QSC IPfonie centraflex

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Sie wollen mehr als nur telefonieren und erwarten neben Standardausstattungen andere Funktionalitäten von Ihrer Telefonanlage? Dann empfehlen wir Ihnen QSC IPfonie centraflex, entweder als Teil des QSC Cloud-Produkts QSC tengo, oder als alleinstehende cloubbasierte Telefonielösung. Die Cloud Telefonanlage IPfonie centraflex überzeugt durch Einfachheit und Flexibilität in Ihrer Handhabung.

Funktionen

Mit QSC IPfonie centraflex kommunizieren Sie per Mausklick: Von einer Oberfläche am PC, Tablet oder Smartphone aus starten Sie in der Cloud Telefonanlage Gespräche und Videotelefonate, leiten Anrufe weiter und initiieren Konferenzen – egal, wo Sie sich gerade auf der Welt befinden. Durch zahlreiche Features wird auch die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen erleichtert. Sie benötigen professionelle Call Center-Funktionen? Kein Problem, auch diese stehen Ihnen zur Verfügung. Übrigens wurde QSC IPhonie centraflex zum Testsieger gewählt!

QSC

 

Virtuelle Telefonanlage vereinfacht die Sprachkommunikation

Mit QSC IPfonie centralex können Sie alle Funktionen von der Weboberfläche von ihrem PC steuern. Dabei ist es egal, wo Sie sich gerade befinden: Kommunizieren Sie ohne Barrieren per Mausklick. Alle Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage befinden sich im QSC-Netz, mit QSC IPfonie telefonieren Sie flexibel & sicher. Eine regelmäßige Wartung und Absicherung ist in dem Paket enthalten. Die intelligente Kombination von Sprach- und Datennetzen auf IP-Basis reduziert den Aufwand hinsichtlich der Installation, dem Betrieb und der Wartung deutlich. Mit der Unified Communications aus der Cloud können Sie Kommunikationskanäle vereinheitlichen und Unternehmensprozesse optimieren.

Zu den vielfältigen Funktionen zählen:

  • IP-Sprach- und Videotelefonie
  • Einwahlkonferenzen
  • E-Fax Service
  • Mobile App
  • Call Center-Funktionen
Wann lohnt sich QSC IPfonie centraflex?

Wenn kleine und mittelständische Unternehmen Filialen haben oder Außendienst- und Home-Office-Mitarbeiter beschäftigen.

 

Wenn Unternehmen komplett auf ausgereifte IP-Telefonie-Lösungen umstellen.

 

Wenn Sie als Start-Up in eine erste Telefonanlage investieren möchten.

 

Wenn Sie zukünftig schrittweise Erweiterungen planen.

 

Wenn Sie Ihre Telefonkosten langfristig senken wollen.

 

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