CTI mit Agfeo TK-Suite

Allgemeines Sie sind auf der Suche nach flexiblen Telefonanlagenfunktionen? Dann bietet Ihnen die AGFEO TK-Suite umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Mit dem Kommunikationspaket TK-Suite Professional erhalten Sie einen einfachen Zugriff auf alle wesentlichen...

Allgemeines

agfeo_tksuite_shutterstock_116456212_600

Sie sind auf der Suche nach flexiblen Telefonanlagenfunktionen? Dann bietet Ihnen die AGFEO TK-Suite umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Mit dem Kommunikationspaket TK-Suite Professional erhalten Sie einen einfachen Zugriff auf alle wesentlichen Telefonanlagenfunktionen. Sie können auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen entscheiden, welche Funktionen Sie nutzen möchten. Je nach gewünschtem Funktionsumfang erhalten Sie eine passende Kommunikations-Software.

Wir beraten Sie gerne, welche Funktionen für Ihr Unternehmen in Frage kommen. Sprechen Sie uns an!

 

Funktionen

Zu den Standardfunktionen gehört der TK-Suite-Client, der CTI für jeden Arbeitsplatz garantiert. Die tägliche Arbeit am Computer gestaltet sich somit für Sie noch angenehmer. Beispielsweise müssen Sie Rufnummern nicht mehr am Telefon eingeben, denn mit Hilfe des Clients können Sie Teilnehmer ohne Umwege auswählen. Ist Ihr gewünschter Gesprächspartner erreichbar, wird eine automatische Durchstellung des Gesprächs zum Headset veranlasst oder Ihr Systemtelefon wird in den Freisprechmodus geschaltet. Telefonieren Sie unkompliziert und schnell per Mausklick, den Rest übernimmt der TK-Suite Client für Sie!
Das TK-Suite-Set, welches Sie mit der Anwendung erhalten, ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Funktionen Ihrer Anlage. Diese können Sie nach Ihren individuellen Wünschen einstellen. Sie möchten beispielsweise die Akustikeinstellungen auf Ihre Bedürfnisse konfigurieren oder einzelne Funktionen bearbeiten? Das TK-Suite-Set setzt Ihnen keine Grenzen. Besonders nützlich ist die Möglichkeit, Zielwahl und Funktionstasten individuell einzustellen und diese im Anschluss passend für das Beschriftungsfeld auszudrucken. Sie benötigen Hilfe bei der individuellen Einstellung? Wir sind gerne für Sie da, kommen Sie jederzeit auf uns zu!

 

Gesprächskosten stets im Blick!

Eine weitere nützliche Standardfunktion ist TK-Suite Bill. Mit dieser Funktion behalten Sie Ihre Gesprächskosten im Blick. Sie können sich externe Gespräche sortieren und in einer Übersicht zusammenstellen lassen. Interne Teilnehmernummern werden Ihnen automatisch mit dem jeweiligen Namen angezeigt. Mit TK-Suite Bill können Sie über alle ihre wichtigen Daten unkompliziert und jederzeit verfügen. Je nach Bedarf können Sie einzelne Daten durch eine Filterfunktion ausblenden. Durch die Archiv-Funktion haben Sie die Option, wichtige Daten zu verwalten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf diese zuzugreifen.
Sie erwarten mehr als nur Standardfunktionen? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche kostenpflichtige Funktionen einzusetzen:

 

CTI-plus Paket: Steuern Sie Umleitungen, Relais und EIB Aktionen einfach per Mausklick. Nutzen Sie die kostenlose iPhone App.

Schnittstellen Client Paket: Greifen Sie auf diverse Datenbanken wie z. B. Outlook zu. Wir beraten Sie gerne, wie Sie das Paket sinnvoll einsetzen können.

DATEV KLICK: In Zusammenarbeit mit der DATEV e.G. wurde diese Vollversion des DATEV KLICK entwickelt. Er bietet eine vollständige Integration des AGFEO Kommunikationssystems nach DATEV- Vorgaben.

TK-Suite Hotel Client: Zimmerreservierung, Rechnungen drucken, Weckdienst organisieren – Ihr Hotelmanagement mit AGFEO.

AGFEO KLICK: Durch die Verbindung des AGFEO Kommunikationssystems mit Ihrer Anwendersoftware werden auf Ihrem PC, ausgelöst durch den Anruf, Kundendaten herausgesucht, bevor Sie den Telefonhörer abnehmen.
Nähere Infos anfordern