Wir fördern die Zukunft

Wir fördern die Zukunft

Immer schneller wechselnde Technologien beherrschen unseren Alltag. Um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, liegen uns Weiterbildungen besonders am Herzen.

So unterstützen wir stets unsere Mitarbeiter, um bei aktuellen und zukünftigen Aufgaben vorbereitet und neuen Herausforderungen gewachsen zu sein.
Fachkompetenz und Professionalität sind Teile unseres Erfolgsrezeptes. Deswegen investieren wir gerne in die Entwicklung unseres Teams. Auch die Bereicherung positiver, persönlicher Erfahrungen sowie Spaß und Motivation bei der Arbeit sind uns wichtig.

Den neuesten Erfolg erzielte unser langjähriger Mitarbeiter Sascha Kischke bei der Weiterbildung zum IT-Projektleiter und Operative Professional bei der IHK Darmstadt.

Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossene Qualifikation und sind ganz besonders stolz auf den überdurchschnittlich guten Abschluss. Aus diesem Grund gratulieren wir ihm herzlich zu dem prüfungsbesten Ergebnis!

Sie möchten mehr erfahren? Den Artikel der IHK Darmstadt finden Sie hier.

Kommentare sind deaktiviert.

.border