Reha-Nachsorge mit Hilfe unserer eigens dafür entwickelten App!

Reha-Nachsorge mit Hilfe unserer eigens dafür entwickelten App!

Reha-Nachsorge mit Hilfe einer Smartphone-App? Ja, so etwas gibt es!

Unsere eigens dafür entwickelte App unterstützt Patienten nach der Reha.

Seit 2014 entwickelt sich BINACON zur Ideenschmiede rund um das Thema Selbstorganisation und umsetzungsbegleitende Verhaltensänderung. Wir – solutec sind ein aktiver Teil von BINACON. Durch modernste Technik gepaart mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde die Smartphone-App DE-RENA entwickelt, die auf dem diesjährigen Reha-Forum 2018 der Deutschen Rentenversicherung erfolgreich vorgestellt wurde. DE-RENA unterstützt durch persönliches Telefoncoaching die Reha-Nachsorge bei Patienten, die wegen einer Depression an einer Rehabilitation wegen einer psychischen Erkrankung teilgenommen haben.

Wir freuen uns, in der heutigen Zeit, die oft geprägt ist von zu viel Stress und zu wenig Achtsamkeit an der Entwicklung einer solchen Lösung unseren Teil beizutragen.

Mehr Infos unter de-rena.de

Oder bei der Deutschen Rentenversicherung unter News.

 

Kommentare sind deaktiviert.

.border