Cloud-Telefonie

Mit Cloud-Telefonie sind Sie optimal aufgestellt in Sachen Erreichbarkeit. Eine innovative Kommunikationslösung aus der Cloud ermöglicht höchste Flexibilität und Sicherheit bei klar kalkulierbaren Kosten. 

Bei der Cloud-Telefonie wird Ihre Telefonanlage nicht mehr lokal im Unternehmen installiert, sondern die Leistungen zentral aus einem Rechenzentrum zur Verfügung gestellt. Die Verbindung der Telefone zur Telefonanlage erfolgt in der Regel über das Internet oder über separate DSL-Leitungen.

Mit einer IP-Telefonie-Lösung aus der Cloud wird Ihre Business-Kommunikation…

flexibler

einfacher

sicherer

preiswerter

Transparente, klar kalkulierbare Kosten

Mit einer Kommunikations-Lösung aus der Cloud zahlen Sie nur das, was Sie tatsächlich benötigen. Neben transparenten Kosten-pro-Arbeitsplatz-Modellen überzeugen Telefonie-Lösungen aus der Cloud mit einer flexiblen Skalierbarkeit.

Weiterer Vorteil: Sie telefonieren kostenfrei von allen Geräten und Standorten innerhalb Ihres Unternehmensnetzes.

Viele Standorte, eine Anlage

Die moderne Cloud-Lösung passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an. Richten Sie beispielsweise eine neue Geschäftsstelle ein, können Sie Ihren Mitarbeitern per Knopfdruck komplette TK-Arbeitsplätze aus der Cloud zur Verfügung stellen – ohne, dass die Telekommunikation aufwändig eingerichtet und konfiguriert werden muss.

Neue Nebenstellen werden einfach nach Bedarf hinzugefügt oder, falls nötig, reduziert. Die Anzahl der Nebenstellen ist dabei unbegrenzt, das heißt ein Wachstum ist uneingeschränkt möglich.

Wartung inklusive

Bei der Cloud-Telefonie benötigen Sie keine Hardware- und Softwareupdates. Eine Wartung ist somit nicht notwendig. Ihre Telefonanlage ist in unserem Hochleistungsrechenzentrum mehrfach gesichert und bekommt alle Neuerungen und Zusatzprodukte automatisch eingespielt.

Somit sind Sie immer „up to date“, da Ihre Kommunikationslösung stets aktualisiert und auf modernstem Qualitätsniveau gehalten wird.